Ewige Tabelle

Immer wieder wird uns gegenüber der Wunsch nach einer ewigen Tabelle geäußert. Leider ist das aufgrund von fehlender Dokumentation in den Anfangsjahren und der Punkteanpassung vor der Saison 2015 nicht so einfach.

In den ersten 4 Saisons 2011 bis 2014 wurden nur die ersten 5 Teams jeder Ausgabe mit Punkten belohnt und deren Ergebnisse erfasst. Wir wissen also nicht, wer vor 2015 die Plätze 6-10 belegt hat und können das neue Punktesystem entsprechend nicht auf diesen Zeitraum anrechnen. Zudem gab es bekanntermaßen diverse Umbenennungen und Spielerwechsel, die eine eindeutige Zuordnung erschweren.

Dennoch haben wir uns bemüht, alle Teilnahmen zu erfassen und ein Abschneiden unter den Top 5 entsprechend herauszustellen. Die Tagessiege werden mit 25-20-15-10-5 Punkten für die Ewige Tabelle belohnt, danach erhält man das folgende Ergebnis:

Stand: 26.11.2019