Termine Rückrunde 2016

Während die Quizteams noch in der Sommerpause weilen oder sich im *hust* alles einnehmenden EM-Fieber befinden, laufen die Vorbereitungen für die Rückrunde auf Hochtouren. Das Organisationsteam hat konspirativ Portugals Sensationslangweiler gegen Polen zum Anlass genommen, um sich die Themenschwerpunkte auszudenken und eine mögliche Saisonabschlussfahrt zu planen. Wir stehen pünktlich zum Saisonstart wieder in den Startlöchern und hoffen auf unterhaltsame und kopfzerbrechende Quizabende im „Galopper des Jahres“.

Leider konnten wir unsere Ankündigung „erster Montag im Monat“ aus unterschiedlichen Gründen wieder nicht ganz einhalten, wir haben dennoch 5 Termine gefunden, die wir nun verkünden möchten. Alles natürlich vorbehaltlich bestimmter Terminierungen durch die DFL. Dazu gibt es natürlich auch die Schwerpunktthemen, auf die ihr euch vorbereiten könnt, wenn ihr denn wollt. Die Events sind bereits bei facebook angelegt, ladet gerne eure Mitspieler und potenzielle Interessenten dazu ein. Viel Spaß, wir freuen uns auf euch!

  • #6: Mo., 01. August 2016, 20 Uhr. Schiri, Telefon! (facebook Event)
  • #7: Mo., 05. September 2016, 20 Uhr. Hu Hu Hubschraubereinsatz (facebook Event)
  • #8: Mo., 10. Oktober 2016, 20 Uhr. In Europa kennt euch keine Sau (facebook Event)
  • #9: Mo., 07. November 2016, 20 Uhr. Eier, wir brauchen Eier! (facebook Event)
  • #10: Mo., 12. Dezember 2016, 20 Uhr. Pfeif ab, Mann! (facebook Event)

Fussballquiz_2016_rueckrunde

 

Kommentare sind geschlossen.