Termine Hinrunde 2016

Während die Quizteams noch in der Winterpause oder im Trainingslager weilen, laufen die Vorbereitungen für die inzwischen 7. Saison auf Hochtouren. Neben einigen angekündigten Neuerungen, die ausdiskutiert und umgesetzt werden müssen, der Ausformulierung neuer Fragen und der eigenen Regeneration stehen wir pünktlich zum Februar wieder in den Startlöchern und hoffen auf unterhaltsame und kopfzerbrechende Quizabende im „Galopper des Jahres“.

Leider konnten wir unsere Ankündigung „erster Montag im Monat“ aus persönlichen Gründen nicht ganz einhalten, wir haben dennoch 5 Termine gefunden, die wir nun verkünden möchten. Dazu gibt es natürlich auch die Schwerpunktthemen, auf die ihr euch vorbereiten könnt, wenn ihr denn wollt. Die Events sind bereits bei facebook angelegt, ladet gerne eure Mitspieler und potenzielle Interessenten dazu ein. Viel Spaß, wir freuen uns auf euch!

  • #1: Mo., 08. Februar 2016, 20 Uhr. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze (facebook Event)
  • #2: Mo., 07. März 2016, 20 Uhr. Das Bier gewinnt (facebook Event)
  • #3: Mo., 04. April 2016, 20 Uhr. Zweites Standbein (facebook Event)
  • #4: Mo., 09. Mai 2016, 20 Uhr. Menschen, Tiere, Sensationen (facebook Event)
  • #5: Mo., 06. Juni 2016, 20 Uhr. Es gibt keine Kleinen mehr (facebook Event)

Anschließend geht es erst mal in die Sommerpause. Die Rückrundentermine werden rechtzeitig an dieser Stelle bekannt gegeben.

flyer

Kommentare sind geschlossen.