Termine Hinrunde 2017

Die Vorbereitungen für die 8. Quizsaison laufen auf Hochtouren. Wir haben auf der Saisonabschlussfahrt noch mal ordentlich Hirnschmalz investiert und können nach einigen Abstimmungen ein paar Neuigkeiten für die Saison 2017 verkünden.

Einerseits wird es dieses Jahr aus persönlichen Gründen nur 8 statt bisher 10 Ausgaben geben. Der Aufwand rund um die Events sind in den letzten Monaten immer mehr ausgeartet und mit Familie, Jobs und Leben so besser in Einklang zu bringen.

Aber auch ab davon wird es einige kleinere Änderungen im Vergleich zum Vorjahr geben. Mehr dazu beim ersten Quiz.

Hier also die 4 Termine für die Hinrunde und die Themenschwerpunkte:

  • #1: Mo., 20. Februar 2017, 20 Uhr. Back to Earth (facebook Event)
  • #2: Mo., 03. April 2017, 20 Uhr. Vater, Mutter, Kind (facebook Event)
  • #3: Mo., 15. Mai 2017, 20 Uhr. Glück ist positiver Cash-Flow (facebook Event)
  • #4: Mo., 12. Juni 2017, 20 Uhr. Sex, Drugs, Rock ’n‘ Roll (facebook Event)

Anschließend geht es erst mal in die Sommerpause. Die Rückrundentermine werden rechtzeitig an dieser Stelle bekannt gegeben.

Kommentare sind geschlossen.